Daniel Haas, 32jähriger Familienvater und Kommunikationsfachmann aus Freiberg will die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis 14, und damit auch Benningens, künftig im Landtag vertreten. Am 16. Januar kommt er nach Benningen und startet um 10 Uhr in der Studionstraße zu einem Rundgang durch den Ort. Begleitet wird er von SPD-Gemeinderat Manfred Meister. So kann sich der junge Kandidat vor Ort ein Bild von den Benninger Themen verschaffen, möglich ist dadurch aber auch für Bürgerinnen und Bürger, sich im aktuell möglichen Kontakt-Rahmen ein persönliches Bild von Daniel Haas zu machen.

Wer schon im Vorfeld Fragen an Daniel Haas hat oder sich mit ihm austauschen möchte, kann ihn per Mail daniel.haas@gemeinsam-was-bewegen, über seine Homepage www.gemeinsam-was-bewegen.org oder facebook.com/spddanielhaas kontaktieren. Über Facebook kann man sich am 14.1. von 19 bis 20 Uhr in die Onlinesprechstunde von Daniel Haas einwählen.